Dipl.-Psych. Andrea Duttmann

 

Seit 2018 Tätigkeit als Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis in Nabburg

2013-2018 Tätigkeit als Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis in Duisburg
2012 Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
2009-2012 Ausbildung zum Verhaltenstherapeuten bei der AVT Köln
2003-2008 Studium der Psychologie an der Universität Osnabrück
(Schwerpunkt Klinische Psychologie, Psychosomatik)

Meine beruflichen Stationen:
2008-2013 Diplom Psychologe in der Fachklinik St. Camillus in Duisburg-Walsum
2010-2013 Psychotherapeutische Tätigkeit in der Praxis Evelyn Happe in Wuppertal
2010-2013 Psychotherapeutische Tätigkeit in der Praxis Thea Silberhorn Rompotis in Düsseldorf

 

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich einen Sohn. Ich bin sehr gerne in Gesellschaft und liebe es aber auch für mich alleine zu sein...Ich habe eine große Vorliebe für Tiere,v.a. Hunde und Pferde und bewege mich gerne in der Natur. Meine Wurzeln sind im tschechischen Riesengebirge, wo meine Herkunftsfamilie lebt. Seit meinem 18.Lebensjahr lebe ich in Deutschland, wo ich auch mein Studium und meine Ausbildung abgeschlossen habe.